1. Indoorevent des DC Grisu in Hückelhoven 2004

Am 24. Okotber 2004 richtete der DC Grisu sein erstes Indoorevent aus. Alle begeisterten Indoor-Drachenflieger waren eingeladen sich in Hückelhoven zu treffen und einen schönen Tag zu erleben. Leider kamen dieser Aufforderung längst nicht soviele nach, wie ich es gedacht hatte. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag mit viel Platz und Zeit zum freien Fliegen. So konnte ich den ganzen Tag meine neue 2m-Pfeilente, die ich extra für diesen Tag gebaut hatte, testen und mit meiner Großen im Gespann oder an zwei Angelruten simultan fliegen. Am Nachmittag habe ich dann auch mit Rosi auf ihren Wunsch hin eine Vorführung zu Musik von Schiller geflogen - schön!

Ich bedanke mich herzlich bei den Organisatoren aus den Reihen des DC Grisu und hoffe, dass nächstes Jahr der zweite Teil des Indoorevents stattfindet - ich bin dabei!