Durch den Ausfall des Drachenfestes in St. Goar in diesem Jahr angeregt, hatte Klaus-Peter Hansen 30 befreundete Drachenflieger zu einem kleinen, gemütlichen Drachentreffen nach Monzelfeld – wunderschön an der Mosel gelegen - eingeladen. Obwohl einige schon früh und andere noch kurzzeitig absagten, zog Peter das Ganze mit einer perfekten Organisation durch und wurde mit tollen Gesprächen, fröhlichen Drachenfliegern und einem lustigen Abend belohnt.
Und wie der Name schon verrät – Erbeerbowle gab es natürlich auch!

Vielen Dank für die viele Arbeit die Du Dir damit gemacht hast, lieber Peter. Ich komme gerne wieder!

Hier geht es zu unseren Bildern.
Um die neue Bildergalerie ansehen zu können, muss Flash im Browser aktiviert sein.
Dafür wird man mit Bildern bis zu 800x800 Pixeln Größe belohnt, die sich
automatisch an die größe des Bildschirms anpassen. Ich hoffe es gefällt Euch!