Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht wirklich mitgespielt hat, war es wiedermal toll auf der Insel gewesen zu sein.

Hatten wir es von der Unterkunft her super angetroffen - mit Meik, Anja, Sonja und Dirk zusammen in einem Haus - meinte es das Wetter nicht so wahnsinnig gut mit uns.
An 4 von 6 Tagen war es entweder extrem stürmisch oder aber es regnete. So verbrachten wir mehrere Tage bei Freunden im Wohnmobil oder gar im Ferienhaus, ohne am Strand einen fliegen lassen zu können.

Doch passend zum Meeting war das Wetter am Samstag richtig super. Schnell war der Himmel gefüllt mit tausenden Drachen und überall sah man zufriedene Gesichter.

Einen Tag vorher, beim Birdmeeting hatte das nämlich noch anders ausgesehen. Zwar war der Himmel nur leicht bewölkt, an fliegen war trotzdem nur wenig zu denken, da es mit satten 6 Bft. Über den Strand blies. Zuviel für die meisten Vögel, die sich zum Birdmeeting eingefunden hatten. Trotzdem mal wieder eine tolle Sache, dieses von Bernhard einberufene Treffen. Hoffen wir auf nächstes Jahr!

Insgesamt kann man sagen, haben wir dieses Jahr fast alles erlebt. Nette Freunde im Ferienhaus und am Strand, schlechtes Wetter, mieses Wetter und hervorragendes Wetter, die Sonnenwendfeier und ein grandioses Fischessen in Sonderho - mmmmh.

Kurzum: Wir freuen uns auf 2009!

 

Hier geht es zu unseren Bodenbildern

Hier geht es zu unseren KAP-Bildern.