Direkt im Anschluss an das Drachenfest in Andalo fuhren wir für 10 weitere Tage an an den Gardasee, nach Ustecchio, einem Teil von Tremosine, oberhalb von Limone gelegen. In traumhafter Lage, ca. 450m hoch über dem See, konnten wir richtig schön entspannen. Einige Tagestouren ließen uns die vielen Orte am Gardasee erleben. So ging es im Süden bis nach Sirmione, im Norden bis zum Tennosee und auf der Ostseite bis nach Garda. Und auch in die Höhe ging es bei den 3 Wanderungen, die Florian unternahm. Zwischen 917 und 1620m wurde alles erklommen, was einen Wanderweg an der Flanke aufweisen konnte.

Viel zu schnell gingen natürlich auch diese 10 Tage zu Ende. Aber eins ist sicher: zum Gardasee fahren wir irgendwann noch einmal!

Hier geht es zu unseren Bildern

Unsere Panoramen
Mit Klick auf das Bild, kommst Du zu einer größeren Ansicht.

Blick von unserer Terrasse auf den Gardasee.
10 Tage lang, direkt nach dem Aufwachen, hat Florian zuerst dieses Panorama fotografiert.

Blick von der Uferpromenade in Limone in Richtung Nord-Osten
montiert aus 5 Bildern (hoch)

Auf dem Weg auf den Monte Bestone. Auf dem gegenüberliegenden Ufer: Malcesine
montiert aus 4 Bildern (quer)

360Grad-Panorama vom Monte Bestone (917m)
montiert aus 9 Bildern (quer)

Lago di Tenno
montiert aus 3 Bildern (quer)

Blick vom Strand in Sirmione nach Norden
montiert aus 5 Bildern (quer)

Die Grotten des Catull - alte Ruinen aus der Römerzeit
montiert aus 4 Bildern (quer)

Skaligerburg in Sirmione
montiert aus 5 Bildern (quer)

Die felsige Westküste vom Schiff aus gesehen. Links liegt Gargnano, rechts Riva.
montiert aus 9 Bildern (quer)

Malcesine mit der Skaligerburg vom Schiff aus gesehen
montiert aus 4 Bildern (quer)

Der Hafen und die Promenade von Garda
montiert aus 8 Bildern (quer)

Blick vom Corno Nero (1450m) auf die Monte Baldo-Kette (2200m)
montiert aus 6 Bildern (quer)