Zum bereits 4. Mal fuhren wir in diesem Jahr zum Vliegerfeest am Groote Rietplas in Emmen. Am heißesten Wochenende des Jahres hatten wir viel Spaß, kamen aber durchaus ins Schwitzen. War der Wind am Samstag zwar vorhanden, aber sehr böig, ließ er am Sonntag stundenlang auf sich warten. Und das bei Temperaturen jenseits der 30°-Marke. Zum Glück hatten wir aber den See direkt neben unseren Zelten, was die Kinder und auch wir dazu nutzten uns regelmäßig abzukühlen. Das ist schon was ganz besonderes, mit den Füßen im Wasser zu stehen während die Drachen fliegen.

Am Samstagabend gab es mal wieder eine schöne Show auf der Festivalbühne, die diesmal sogar Lena miterleben durfte. Mit großem Grinsen durfte sie bis nach 23 Uhr auf bleiben, bis ihr im Zelt bei der letzten Limo fast die Augen zu fielen.

Wie in den letzten Jahren auch, hatte Florian im Ausstellungszelt wieder viele KAP-Fotos aufgehängt, was allerindgs durch die Hitze nicht sehr großen Anklang fand. Wer geht schon in ein Zelt in dem die Luft quasi kocht?

Auch diesmal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das 25. Jubiläum im nächsten Jahr. Vielleicht finden wir dann auch Florians Schuhe wieder, die uns in der zweiten Nacht aus dem Vorzelt geklaut wurden :-(

Blick über den Strand
in Richtung Campingbereich

montiert aus 3 Bildern (quer)

Blick über das Festgelände in Richtung Campingbereich
montiert aus 4 Bildern (quer)

bild001 bild002 bild003 bild004 bild005
bild006 bild007 bild008 bild009 bild010
bild011 bild012 bild013 bild014 bild015
bild016 bild017 bild018 bild019 bild020
bild021 bild022 bild023 bild024 bild025
bild026 bild027 bild028 bild029 bild030
bild031 bild032 bild033 bild034 bild035
bild036 bild037 bild038 bild039