Mit ca. 80 Drachenfliegern verbrachten wir, wie auch im letzten Jahr, ein herrliches Wochenende in Geeste am Speicherbecken.
Pünktlich zum Frühstück am Samstag rollten wir an und dann ging es auch schon los. Alle Fahnen und Banner wurden gemeinsam mit Holger Friedrichs und Familie Münstermann an den Strand gestellt und schnell flatterte jede Menge bunter Stoff im leichten Wind. Jetzt hat Florian sogar eine neue Berufsbezeichnung. Speziell in Geeste (wo wir ja extra für den Bodenschmuck eingeladen sind) ist er der „Dekorations-Ingenieur“. Gemeinsam mit seinem „Deko-Team“ sind da für 2018 wohl neue T-Shirts fällig ;-)
Vor der Sonne geschützt, ließen wir es uns unter dem Sternzelt richtig gut gehen. Quatschen, schlafen, essen, plantschen und ab und zu doch mal einen Drachen fliegen – das Leben ist schön in Geeste.
Abends wurde gemeinsam gegrillt und anschließend in kleinen Gruppen bis in die Nacht gefeiert oder geklönt.
Vielen Dank an Stephan Berndzen, Kai von Seggern und Stefanie van Rheenen für die Organisation und erneute Einladung. Habt ihr toll gemacht. Die Pubikumszahlen sprechen da wohl für sich.
Wir kommen sehr gerne wieder!

bild001 bild002 bild003 bild004 bild005
bild006 bild007 bild008 bild009 bild010
bild011 bild012 bild013 bild014 bild015
bild016 bild017 bild018 bild019 bild020
bild021 bild022 bild023 bild024 bild025
bild026 bild027 bild028 bild029 bild030
bild031