Natürlich ging es für uns am letzten Septemberwochenende wieder nach Scheveningen. Unser Wunsch war ein Wochenende bei schönem Wetter und barfuß im Sand Drachen zu fliegen.
Genau das ist auch wieder eingetreten. Leider war, wie so oft in den letzten Jahren, der Wind mal wieder Mangelware. Trotzdem hatten wir ein tolles Wochenende mit vielen netten Menschen um uns.
Die Abende auf dem Campingplatz mit unseren Freunden von Stijgkracht sind immer wieder schön. Vielen Dank!
Gefühlt waren an diesem Wochenende noch mehr Menschen in Scheveningen als in den letzten Jahren. Leider waren diese Menschen aber auch unverschämter als sonst. Absperrungen waren kein Hindernis und so wanderte ein ganzer Strom Menschen immer quer über das Flugfeld. Das war etwas nervig. Aber bedauerlicherweise konnten wir aufgrund des Windes auch kaum etwas zeigen. Immerhin der R11 und der Maxi-Dopero konnten den ganzen Samstag zeigen, wie leichtwindtauglich sie sind. Und sogar die Drei-Fragezeichen-Kette kam kurzzeitig wieder an den Himmel. Insofern ein super Wochenende.
Leider war Annika das ganze Wochenende schwer erkältet und hat sich immer an den Strand geschleppt. Auf der Rückfahrt fing es dann bei Florian an, der jetzt krank auf dem Sofa liegt. Blöd.

Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende wieder so schön gemacht haben. Wir kommen gerne auch 2018 wieder – aber dann mal bitte mit Wind ;-)

 

bild001 bild002 bild003 bild004 bild005
bild006 bild007 bild008 bild009 bild010
bild011 bild012 bild013 bild014 bild015
bild016 bild017 bild018 bild019 bild020
bild021