Babyfauchi
Gekauft, April 2015
 
Details
ca. 220cm
Mirai
60daN
2 bis 6 Bft.
Handmade by Meik Schlenger

Als Meik ein Fauchi-Banner bei Florian bestellte war schnell klar, dass wir dann auch einen Babyfauchi haben wollen. Im Familienrat wurden die Farben ausdiskutiert und nach kurzer Zeit bekamen wir schon ein kleines Päckchen von Meik. Vielen Dank!

In Cervia durfte unser kleiner Fauchi zum ersten Mal an die Luft.
Seitdem lieben wir ihn!

Meik hat sich mit diesem Drachen sein eigenes Denkmal gebaut. Alles ist toll verarbeitet, man merkt überall, dass Meik viel Erfahrung im Bau von stablosen Drachen hat.

Im Bild mit unserem "Riesenfrosch" wirkt der Fauchi ganz schön klein.  
Viel größer wirkt er, wenn er vor dem Nussknacker (9m) von Jan van Leeuwen fliegt.

Und manchmal wird unser Fauchi regelrecht größenwahnsinnig, wenn er meint, mit Graf Zahl mithalten zu können. Er ist halt noch klein und will spielen ;-)