Boxtower3 #8
(handmade by Ralf Maserski)

Getauscht, Juni 2004
 
Details
52 x 150cm
4mm Cfk Rohr
3mm Gfk Vollstab
Schikarex
2 bis 4 Bft.
Handmade by Ralf Maserski - meiner ist die Nummer 8.
     

Ralfs Drachen habe ich schon immer bewundert, mich allerdings in Ermangelung eines Saumapparates noch nie selber daran gemacht einen zu bauen. Auf Fanö kam ich durch einen Tausch gegen meinen Lamson Aerocurve Mini #1 zu meinem ersten handmade Maserski!
Aber nicht nur der Drachen an sich ist erwähnenswert. So bekommt man bei Ralf zusätzlich einen super designten und verarbeiteten Köcher in den der Drachen perfekt passt. Außerdem erhält man einen Pin in den passenden Drachenfarben - super!

 

 

Wunderschön strahlen die Farben schon am Boden.

Die Verarbeitung ist einfach alle erste Sahne und jedes Detail ist durchdacht. So passt der ganze Drachen in den kleinen Köcher.

Die Signatur auf der Rückseite darf natürlich nicht fehlen.

Ausschnitt vom Köcher: die Drachenfarben ebenso wie die Bezeichnung und die Nummer des Drachen, sind auf den ersten Blick sichtbar. Sogar der Pin ist passend in den verbauten Farben - absolut beeindruckend!

Auch in der Luft strahlen die Farben wunderschön. Schon in ein paar Metern Höhe fällt der Betrachter schnell auf die optische Täuschung herein.