Elder Brother "Italien"
Gekauft, April 2016
 
Details
120 x 120cm
Icarex
3mm Cfk-Rohr
4mm Cfk-Rohr
15daN
1 bis 3 Bft.
Ersteigert in der Auktion in Cervia.
Designed und gebaut von Marcus Ertl.
Schon seit Jahren kennen wir die Elder Brothers von Marcus Ertl. In diesem Jahr hatte er eine Kette von fünf Drachen im Flaggendesign mit. Bisher fliegen Deutschland, Italien, Frankreich, Türkei und Dänemark. Und viele weitere sollen noch folgen.
In Cervia hat Marcus einen zweiten Elder Brother "Italien" in die Versteigerung gegeben. Da musste Florian sofort zuschlagen.

 

Wunderschön glitzert das Icarex in der Sonne.
Und der Elder Brother flattert fleißig mit den Armen und den Beinen.

Sehr sauber gearbeitet und natürlich mit Marcus' Signatur.

Blick in den "Schritt".

Stabtasche an der "Hüfte".

Satinband in den Segelfarben, Saubere Nähte: das begeistert!

Auch das Typenschild macht was her. Vielen Dank Marcus, für diesen tollen Drachen!
Auch wenn unsere Mädels ihn schon umgetauft haben in "Knatter Brother" ;-)