Esel, Zebra & Schwein
Gekauft, April 2016
 
Details
55 x 117cm
Gfk
20daN
1 bis 4 Bft.
Weil wir sie soooo süß fanden, haben wir uns gleich 3 der neuen 4 Tiere von Colours in Motion gekauft. Schon vor dem Jungfernflug, auf dem Weg zur Wiese, hatten wir sehr viel Spaß mit diesen tollen Drachen.
Der Aufbau ist auch für Kinder einfach zu meistern. Und schon bald steht dem Flugspaß nichts mehr im Wege.
Am besten fliegt der Esel, weil die großen Ohren ihn sehr gut stabilisieren.
Der Eber wollte nicht so richtig, weil der Stopper für den Schlauchverbinder der Ohren zu hoch geklebt war. Aber das kann man ja schnell richten.

Für das kleine Geld, das diese Drachen kosten, eine absolute Empfehlung unsererseits!

 

Schon auf der Straße fliegen der Esel und das Zebra um die Wette.

"Los, Eselchen, wir gehen eine Runde fliegen!"

"Komm, kleines Zebra!"

Völlig problemlos im Aufbau und sehr schön anzuschauen im Flug.

Der Blick ist der coolste!