SXK
Eigenbau, Februar 2009
Details
240 x 200cm
6mm Cfk Rohr
3mm Gfk Vollstab
Chikara
8 Stunden
1,5-4 Bft.
Im Workshop in Rodgau gebaut.
 
 
     

Im 5. Forumsworkshop wurde im Februar 2009 mit 15 aktiven Drachenbauen in Rodgau der SXK nach dem Bauplan von Ralf Dietrich (veröffentlicht in der Sport und Design Drachen) gebaut.
Ralf war selber beim Workshop vor Ort, wobei der Workshop wie gewohnt von Marcus, Paul und Thorsten perfekt vorbereitet worden war!

Der SXK entstand in Teamarbeit. Während Florian die Segel zu Hause vorbereitet hatte, begann Annika beim Workshop mit den Näharbeiten, die von Florian wieder beendet wurden.

   

 

Natürlich haben wir es uns wieder nicht nehmen lassen, dem SXK ein eigenes Design zu verpassen - und wir finden ihn toll so wie er geworden ist!

Weitere Detailbilder vom Drachen und Bilder vom Workshop gibt es hier.