Amazing
Gekauft, Januar 2004
 
Details
200 x 107cm
SkySkark PT 2
4mm Kohlefaser Rohr
Icarex, Mylar
135gr
20 daN, 4m
Indoor
     
Kaum war der IDAY 2004 in Wuppertal vorbei, stand für mich fest, dass ich auch endlich regelmäßig Indoorkiten möchte. Also meldete ich mich bei Thomas Mehler an und bekam von ihm einen Amazing geliehen. Da mit diesem Drachen viele Sachen in der Halle sofort gelangen, habe ich mir kurz darauf - dank Aufwind Wuppertal - einen eigenen gekauft - der in der Farbkombi auch recht selten sein soll.
Indoorkiting ist einfach eine andere - völlig entspannte Drachenwelt.
 

In natura ist das Orange noch viel greller - lässt sich aber auf dem Foto so schlecht darstellen. Ist er nicht hübsch?

 

Dank Wilfried aus dem TVD-Velbert gibt es auch mal ein Bild von mir und meinem Amazing.