13. Januar 2008, Lüdinghausen - Stadtfeld

Wiedereinmal zog es uns bei schönem Wetter auf die noch freiliegende Wiese am Stadtfeld in Lüdinghausen.
Bei sehr ruppigem Wind mussten wir diesmal den Parasled nehmen, wobei wir direkt die neu gekaufte T2-Leine testen konnten.
Leider hatte die Kamera beim zweiten Aufstieg einen Fehler und öffnete die Linsenklappen nicht ganz - dadurch sind ettliche Fotos leider nichts geworden - Pech.


Zum Glück ist die Frau nicht so groß wie ihr Schatten - sonst würde man bestimmt Angst bekommen.


Der große Kinderspielplatz am Eingang unserer Siedlung.


Das gleiche Bild wie vom Vorwochenende - diesmal aber mit völlig leergefegten Parkplätzen.
Mal sehen wie lange uns diese Wiese zum KAPen noch erhalten bleibt.


Die große Kreuzung Richtung Innenstadt oder Münster. Im Hintergrund Burg Vischering.


Annikas altes Zuhause von oben.


Die noch unfertige Von-Stauffenberg-Allee an deren Ende wir wohnen.


Blick Richtung Südosten.


Wenn das nicht mal kleine Gärten sind!
Im Hintergrund wieder die alte Mühle, bei der wir im November KAPen waren.