4. Juni 2011: Juist - Kurhaus

Zum bereits 11. Mal waren wir - in immer wechselnder Formation - über Himmelfahrt zum Musikfestival auf Juist (meiner alten Heimat).
Nach 2008 hatte ich in diesem Jahr endlich einmal wieder die Möglichkeit während dieses Wochenendes zu KAPen. Bei gleichmäßigen 18km/h stand der 2qm Lynn Lifter nicht ganz ruhig am Himmel, doch der blaue Himmel und der Sonnenschein sorgten dafür, dass durch die kurzen Belichtungszeiten kaum Ausschuss produziert wurde.
Die Windrichtung war für mein Vorhaben geradezu perfekt, stand der Drachen doch genau über dem Kurhaus, als ich den Strandaufgang herauf kam.
Neben vielen netten Gesprächen und ungläubigen Blicken, was denn der Mann mit dem Drachen in der Hand da macht, brachte der Tag für mich ein paar wunderschöne Fotos, die ich hier zeigen möchte. Viel Spaß.

 

Hier geht es zu den KAP-Bildern.