Für ein Geburtstagsgeschenk sollte der neu gestaltete Garten eines Hofs in der Bauernschaft Lüdinghausen von oben abgelichtet werden. Nachdem sogar das Chartern eines Flugzeugs im Gespräch war, kam ich ins Spiel und machte an zwei Nachmittagen in der Sommerhitze Luftbilder. Nachdem beim ersten Versuch der Maxi-Dopero zu schwach war das Rig zu heben, klappte es ein paar Tage später mit dem KAP-Rokkaku UL hervorragend. Eine kurze Adrenalinspritze gab es auch, als ich unter einem Weidezaun her klettern wollte, den großen Holzwinder aus Versehen losließ und dieser mir mit voller Wucht gegen die Schläfe knallte. Geistesgegenwärtig hab ich ihn aber noch fangen können und schlimmeres verhindern können. Abgesehen von den vielen Verbrennungen durch die Brennesseln, in die ich mich geschmissen habe.

 

bild001 bild002 bild003 bild004 bild005
bild006 bild007 bild008 bild009 bild010
bild011 bild012